Ich mit meiner Hündin | über mich

ÜBER MICH

Ich wurde im März 1974 geboren, bin Mutter zweier erwachsener Töchter und durfte nach einem langen Weg mit physischen Funktionseinschränkungen, Schmerzen und nicht zuletzt auch psychischem Leidensdruck erleben:

DER WAHRE HEILER IST IN DIR!!!

Nach zahlreichen Erfahrungen im Bereich der alternativen, ganzheitlichen Heilpraxis (Akupunktur, Myoreflextherapie, TCM, Aufstellungsarbeit, Psychokinesiologie) war es zuletzt unsere Hündin Liska, die mir keine andere Wahl ließ, als mich mit meinem Inneren zu befassen!
Der hieraus resultierende Perspektivwechsel zeigte mir deutlich auf, wie häufig der Urheber körperlicher Symptome beim Menschen, aber auch bei z.B. negativ bewerteten Verhaltensweisen bei unseren tierischen Begleitern, in der Dysbalance auf anderen Ebenen (emotional, geistig, seelisch) zu finden ist!

Genau hier setzt die Energiearbeit an, mit der ich Menschen und Tiere individuell angepasst unterstützen möchte, ein entspannteres, gesünderes, zufriedeneres, harmonischeres, glücklicheres Leben für sich und miteinander zu führen! Durch, mit und in Reiki habe ich auf meinen Weg und in meine Erfüllung gefunden! Mein Weg geht weiter…meine Vision Mensch und Tier wieder zu mehr Harmonie mit sich selbst und miteinander zu verhelfen, lebe ich schon jetzt!

Aus Dankbarkeit für die durch meine Hündin angestoßene Entwicklung erwuchs der Wunsch etwas zurück zu geben worauf die Entscheidung fiel die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin an der Naturheilschule Prester in Münster zu absolvieren.

Durch meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Tierheilpraktikerin erweitern sich die Möglichkeiten meines Wirkens.

Ich verstehe mich als Wegbegleiterin und Impulsgeberin für Dich und Dein Tier!

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und darauf, Dich und Euch ein Stück des Weges begleiten zu dürfen!

AUSBILDUNGEN

2020-2022Tierheilpraktikerin (Prüfung vor dem „Ältester Verband der Tierheilpraktiker seit 1931 e.V.")
2021, JanuarWebinarwoche „Das Alte Tier"
2021Einweihung in den 1. Reiki-Grad
2021Einweihung in den 2. Reiki-Grad
2021-2022Kristallheilung
2022, FebruarLabordiagnostik (VetScreen) Basiskurs
2022Einweihung in den Meister-Grad
2022Einweihung in den Lehrer-Grad
2022Bioenergetikerin
2023, FebruarLabordiagnostik (VetScreen) Aufbaukurs
2023, MärzHuman Design: LYD-Kurs
2023, AprilDarmaufbau „Hund und Katze“
2023, MaiHuman Design: Rave 1
2023, AugustHuman Design: Rave 2
2023, NovemberHuman Design: Rave 3